NACH OBEN


Vollversammlung der Fachschaft Romanistik

ℹ️🎓📚🗣️💬

Liebe Romanistik-Studierende,
Lieber Romanistik-Studierender,

wir laden dich ganz herzlich zur Vollversammlung der Fachschaft Romanistik im neuen Semester ein!

Diese soll am 06.05.2026 um 17 Uhr in GB 7/144 und über Zoom stattfinden.

Als Romanistik-Studi solltest du auf jeden Fall versuchen bei der Vollversammlung dabei zu sein, da dort bestimmt wird, wer in den neuen FSR gewählt wird und somit für die zukünftigen Veranstaltungen der Fachschaft Romanistik verantwortlich ist.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, egal in welchem Semester du bist, und ob du im Bachelor oder Master studierst, komm gerne dazu!

Falls du dir jetzt denkst, was ist eine Vollversammlung überhaupt, dann schau gerne im Moodle-Kurs Fachschaft Romanistik RUB vorbei. Dort stehen im Abschnitt FSR Romanistik RUB alle wichtigen Infos dazu und dort findest du auch den Zoom-Link für die Vollversammlung.

Wir freuen uns schon sehr auf dich!

dein Fachschaftsrat Romanistik